"Seelsorge aus dem Geist der Reformation"

Auftaktgottesdienst in der Reformationskirche Bayenthal

05.03.2017, Bayenthal (epk). Ein Gottesdienst zum Auftakt der Seelsorgewoche im Evangelischen Kirchenkreis Köln-Süd mit Superintendent Pfarrer Dr. Bernhard Seiger, Pfarrer Karsten Leverenz und Pfarrerin Gabriele Wissmann-Winkelmann beginnt am Sonntag, 5. März, 10.30 Uhr, in der Reformationskirche Köln-Bayenthal, Goethestraße/Ecke Mehlemer Straße. Der Gottesdienst wird gefeiert im Rahmen der Seelsorgewochen aller vier Kölner Kirchenkreise, die unter dem Motto "Im Mittelpunkt die Seele - Seelsorge aus dem Geist der Reformation" steht. Jede Woche beginnt mit einem Seelsorgegottesdienste in einer der Gemeinden des Kirchenkreises. An den darauffolgenden Werktagen finden Vorträge, Themenabende, Workshops, spirituelle Angebote und eine Ausstellung statt.

Pfarrer Dr. Bernhard Seiger
Telefon 0221/38 31 01