Frauentag: "Hier stehe ich - ich will nicht anders"

Evangelischer Kirchenkreis Köln-Süd lädt zum erfolgreichen Format ein

28.01.2017, Köln-Michaelshoven (epk). „Hier stehe ich - ich will nicht anders“ heißt das Thema des Frauentags des Evangelischen Kirchenkreises Köln-Süd am Samstag, 28. Januar, von 9.30 Uhr bis 17 Uhr, im Berufsförderungswerk Michaelshoven, Sürther Straße 171. In freier Interpretation des berühmten Luther-Satzes gibt es vielfältige Anregungen zur Frage, was es bedeutet, einen klaren Standpunkt einzunehmen und was dazu befähigt, es auch zu tun. Die fachkundig angebotenen Zugänge in insgesamt acht Workshops reichen vom Musizieren und Tanzen über biblische und psychologische Workshops bis hin zum bewussten Umgang mit der eigenen Körpersprache und der Begegnung mit historischen Vorbildern. Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt, sondern nur die Bereitschaft, sich auf etwas Neues einzulassen. Der Tag endet mit einem Gottesdienst in der Erzengel-Michael-Kirche, Pfarrer-te-Reh-Straße. Kinder können betreut werden! Eine Anmeldung ist erforderlich und ab sofort möglich.

Kirchenkreis Köln-Süd
E-Mail: superintendentur.koeln-sued(a)ekir.de